Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/girl1000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dieses Gefühl.... :'(

Kennt ihr das, wenn man plötzlich einen riesigen Stein im Magen hat? Irgendwie ist es schwer zu atmen und man fühlt sich miserabel! Ich muss mich zusammenreißen um nicht zu heulen. Dieses Gefühl kommt immer, wenn es Sweety scheiße geht. Ich möchte ihr dann immer helfen, habe aber keine Ahnung wie :-[ Sie wohnt nicht in der Nähe, weshalb ich nicht mal schnell zu ihr rüberkommen kann um für sie da zu sein. Es ist die reinste Folter! Jetzt hat sie geschrieben das sie sich einige Zeit nicht melden wird! Ich weis nicht warum und das ist das schlimme, ich muss wissen wie es ihr geht kommt dieses Gefühl! Ich hasse es! versuche es zu verdrängen! Ich Weiß einfach nicht was es ist! Es ist erst vorbei wenn ich wieder kontakt zu ihr habe, Weiß wie es ihr geht und so. Sie ist ebend wie eine große Schwester für mich *.* Wenn sie das hier liest (und ich glaube sie tut es) möchte ich ihr nurnoch das sagen: Vielleicht erahnst du jetzt wie es für mich ist, wissen wirst du es nicht. was ich auch nicht will. Wenn es dir schlecht geht sollst du auch mit mir reden, das ist einfacher für uns beide. Ich rede mir ein das ich es respektieren muss wenn du nicht mit mir reden willst, doch irgendwie klappt das nicht immer! Hoffe du verstehst das. Und ich weis nicht wieso ich das alles hier schreibe, aber wahrscheinlich verarbeite ich es so.... Liebe Grüße Girl10))
25.12.13 21:21
 
Letzte Einträge: Hey erstmal, Darf ich vorstellen: Meine Klasse!, Falsche Freunde... 18.12.2013, 20.12.13. ungefähr 21:00 Uhr, Ich bin so NAIV!!!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung