Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/girl1000

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.12.13. ungefähr 21:00 Uhr

Kennt ihr vielleicht den Film: der kleine Lord ? eigentlich ist es eine Familientradition von mir, meinen Bruder und Mama....eigentlich! Jetzt sitz ich hier und sehe Castle (neue Folge, Weihnachtsedition) Mama und mein Bruder sehen der kleine Lord und Papa guckt Mission Impossible 3. Ich würde es auch gerne mitgucken, kenne aber Teil 1und 2 nicht XD. Jetzt hab ich Ferien, Naja irgendwie hab ich kaum Pläne was ich machen Soll..... Nur Bruchstücke. Ich habe heute Vanillekipferl gebacken..nur halt in Herzform ^^ mal was anderes. Kennt ihr das wenn ihr einen Krimi seht und dann selbst Theorien aufstellt? Ich Liebe es, am meisten mit meinen Vater zusammen aber es passiert nicht oft das Mama und mein Bruder zur selben Zeit weg sind. weshalb ich diese Abende mit Papa aufsauge um mich später daran zu erinnern. Das mit Papa ist sowieso schwierig, wenn ich ihn umarmen will, erwidert er es manchmal...aber manchmal weist er mich ab, was mich tief verletzt. Er hatte keine schöne Kindheit und kann deswegen nicht so gut Liebe geben/erwiedern. Mama kann ich immer im Arm nehmen...aber ich möchte es nicht, nur wenn ich jemanden wirklich brauche und nur sie da ist. Mein Bruder...nennen wir ihn so wie er mal heißen sollte: Otis (Papa sagte es sei ein schöner Name für einen Jungen....Naja Mama hat sich durchgesetzt...) Ich habe nurnoch Stress mit ihm und weil er Die ganze Zeit am Handy oder Laptop hängt mache ich mir sorgen um ihn... Er ist sehr fixiert auf Mama und Papa, was Ich nicht verstehen kann, ich kann auch nicht so gut Liebe geben... nur denen den ich vertraue und das sind nicht viele...was mich aber nicht stört. Ich entferne mich mit Absicht von meiner Familie, damit ich später ohne Hindernisse nach Amerika kann. So das wars, LG Girl1000
20.12.13 21:13
 
Letzte Einträge: Hey erstmal, Darf ich vorstellen: Meine Klasse!, Falsche Freunde... 18.12.2013, Dieses Gefühl.... :'(, Ich bin so NAIV!!!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung