Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/girl1000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Falsche Freunde... 18.12.2013

Boah manchmal können sogar gute Freunde mich verletzen, Gianna hat heute zu mir gesagt, wohl weil sie gerade sauer auf mich war, ich kann nichts. Ich kann nicht singen oder rappen. Sowas verletzt mich sehr, auch wenn sie es vielleicht nicht so hart meinte.... Sowieso finde ich sie ist u aber es ist verwirrend, manchmal kann sie einen tierisch in der Seele wehtun sie ist aber sonst so nett zu mir....fast schon gruselig, sie erinnert mich an meine Mutter nur das Gianna mir mit Worten wehtut und Mama mit taten...also Händen. Trotzdem ignorier ich das jetzt einfach und "freunde" mich wieder mit ihr an, lieber hab ich eine Freundin mehr, als eine Feindin mehr. Aber manchmal kann ich sie echt gut leiden. Jetzt stell ich euch mal Jonas vor,.er ist aus Vannis Klasse und einer der Idioten die denken sie sind der Mittelpunkt der Erde und hat kein Respekt vor Erwachsenen oder Lehrern. ich hasse solche Typen! Noch dazu sagt er immer wenn ich in der nähe bin ich sei ne Prostituierte die immer aufm Strich geht ..... Liegt an meinen Klamotten, aber ich werde mich nicht ändern nur für einen Spacko wie ihn! So jetzt hör ich auf, wenn ich nächstes Jahr irgendwann mal meinen Laptop bekomme werden diese einträge länger! Aber im Moment ists anstrengend aufm Handy zu tippen..... Bis bald LG Girl1000
18.12.13 18:28
 
Letzte Einträge: Hey erstmal, Darf ich vorstellen: Meine Klasse!, 20.12.13. ungefähr 21:00 Uhr, Dieses Gefühl.... :'(, Ich bin so NAIV!!!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung