Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/girl1000

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.12.2013

So, ich steck mitten im Weihnachtsvorberengen für meine Freunde und noch dazu hab ich Stress in der Schule und in der Familie.... Naja jetzt hab ich gerade Zeit. Ich hab gerade meine das erste mal in meinem Leben meine Haare getönt :-D Zwar nicht Extrem aber etwas dunkleres Braun, zwar wäre mir schwarz besser aber ich darf noch nicht... :-\ Blöde Eltern! Ich sitze hier gerade auf meinem Bett und schaue NCIS, wehe irgendjemand der das hier liest kennt das nicht! Der kann dann abhauen ich liebe diese Serie nämlich! Und auch Castle, Criminal Minds,.How i met your Mother und noch viel mehr... Ich liebe US-Serien! *.* Auch die älteren, sowas wie Hör mal wer da Hämmert oder King of Queens ^_^ Ja ich bin ein Serienjunkie... Kennt ihr die Webseite Fanfiktion.de ? Ich bin da auch angemeldet und kann sie nur empfehlen! Ich freu mich schon voll auf Weihnachten, mal sehen was ich da so bekomme.... Achja ich wollte euch noch meine allllerliebste Lieblingssis vorstellen, ich hab sie auf Fanfiktion.de kennengelernt und sie liest oh Wunder. ,meinen Blog. Wir sind sowas wie Schwestern....obwohl sie etwas weit entfernt von mir wohnt. Ich nenn sie immer Sweety und deswegen werde ich sie auch hier immer so nennen, damit ihrs wisst. ;-) So mehr gibts jetzt nicht.... LG Girl1000
18.12.13 22:05
 
Letzte Einträge: Hey erstmal, Darf ich vorstellen: Meine Klasse!, Falsche Freunde... 18.12.2013, 20.12.13. ungefähr 21:00 Uhr, Dieses Gefühl.... :'(, Ich bin so NAIV!!!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung