Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/girl1000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Darf ich vorstellen: Meine Klasse!

Da bin ich wieder, zwar steh ich unter Stress weil ich noch Geschenke und Karten für ein paar Freunde machen muss...aber mir fällt nichts ein und wie immer siegt die Faulheit in mir. Ok ich habe heute meinen Schrank aufgeräumt! Das ist viel für mich, eigentlich schmeiß ich mich nach der Schule aufs Bett und bleib bis 21 Uhr im Internet. Naja so ist die Jugend..... Ich wollte heute mal meine Klasse vorstellen, auch wenn ich keine Ahnung habe Wem ich sie vorstelle... Ich fang mal an: Als erstes ist da son Typ... Leon. Am Anfang war er ja noch ganz cool und lustig....doch irgendwie stressts total, wenn er im Unterricht "stört". Er ist der beliebteste aus der Klasse. Zu ihm gehören noch 4 Jungs: Tobias,.Alex, Lucas und Felix. Alex: Seine Familie kommt aus Russland, weshalb er fließend Russisch spricht. Ich saß mal neben ihm u*nd er ist ganz lustig. Lucas: Er ist nur mit denen befreundet, weil er cool sein will ...sehr jämerlich. Er ist ein Rechthaber. Eigentlich ist er ganz Nett....aber nur wenn die anderen nicht dabei sind. Felix: Wir Mädchen nennen ihn männliche Blondine. Er ist zwar nich blond, hat aber eine krankhafte Haarliebe für einen Jungen und hat nicht gerade viel IQ. Sein Stimmbruch hat er hinter sich und deswegen eine tiefere Stimme Alarm die anderen. Wer fehlt noch? Achja Tobias: Auch neben ihm saß ich schon und eigentlich ist er ein gaaaanz ruhiger...aber nicht außerhalb des Unterrichts. Man kann nicht viel gegen ihn Aussagen.... Natürlich gehören zu diesen Jungs auch die kichernden Mädchen...es sind genaugenommen 3. Laura: Sie ist die kleinste aus der Klasse aber ihr Selbstbewusstsein ist doppelt so groß. Sie war mal mit Leon zusammen, es hielt ne Woche. Emi: Eigentlich Emily aber Jeder nennt sie Emi. Sie ist blond! Soll ich nochwas sagen? Jody: Ich kenn sie noch , als sie mal in meine Klasse ging. Dann zog sie weg und ich hoffte ich seh sie nie wieder....Pech gehabt. Ich kann sie am wenigsten leiden und sie mag mich auch nicht. Deswegen kommt es immer wieder zu kleinen heftigen Diskussionen. Jetzt stellt euch mal bitte vor, diese 8 reden, oder bessergesagt schreien und lachen, die ganze Zeit im Unterricht. Sie sitzen alle weiter vorne und ich bin in der letzten Reihe. Und ICH bin schuld wenn meine Noten schlechter werden! Natürlich hat das alles auch was gutes, denn fast neben mir sitzt eine meiner BFs. Giannna *.* Wir schreiben im Unterricht Zettel oder machen irgendwelchen Mist. Neben mir sitzt Leander...er hat die ganze Zeit seinen Mund offen und schläft fast im Unterricht! Dazu kommt noch,.dass er immer seine Finger nass macht bevor er im Buch eine Seite umblättert.....*wirg* *kotz* Hm...dann gibt es noch Jenny, sie ist ganz inordnung. Nur etwas Aggressiv. In einer meiner Parallelklassen ist Vanni, sie ist Lustig in Person! Mit ihr kann man IMMER lachen. Sie ist auch meine BF *.* So zurück zu meiner Klasse....Kennt ihr diese Manga-Anime-Nerds? Haben wir auch! Sie heißt Anna und hat ungefähr 80Mangas in ihrem Zimmer. Am Anfang war es noch interessant aber manchmal nervts. Ich mag ja auch etwas Manga...aber nur wenns was mit Gothic zutun hat ^^ Dann ist da noch Wencke: sie ist mal ganz nett, und dann plötzlich fies. Ich weis nicht was ich ihr getan habe....*Unschuldig* Im Moment fällt mir gerade mehr kein Nennenswerter Kandidat ein...vielleicht erzähl ich euch mal ein anderes mal etwas über den Rest. Jetzt aber hab ich genug geschrieben und verabschiede mich von euch. Bye (Wenn irgendwer überhaupt meinen Blog liest. XD)
11.12.13 17:18
 
Letzte Einträge: Hey erstmal, Falsche Freunde... 18.12.2013, 20.12.13. ungefähr 21:00 Uhr, Dieses Gefühl.... :'(, Ich bin so NAIV!!!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung