Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/girl1000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich schreibe hier meinen Alltag und noch viel mehr, es befreit mich, wenn ich mich anderen Mitteilen kann. Ich schreibe außerdem auch noch Fanfiktions auf Fanfiktion.de dort bin ich tivafan1000. (Keine Ahnung wieso immer 1000, vielleicht weil ich die Zahl toll finde ) Sowieso mag ich Krimis wie z.B. Criminal Minds, Navy CIS LA, Castle und Bones. Ich werde mal Polizistin, aber nicht hier in Deutschland, sondern in Amerika Es ist mein Traum, dort hin auszuwandern. So das wars  , ich hoffe mal das kein pedo versucht mich reinzulegen, das schafft der nicht! *dich musternd anguck* Bis ich einen eigenen Laptop habe werde ich nicht oft bloggen nur so zur Info.

Alter: 17
 

Ich mag diese...
Musiker: Rihanna und noch viele mehr
aber Rihanna is the Queen :-D
Jessi J
Sendungen: Krimis wie: Navy CIS oder Criminal Minds
Schauspieler: Sandra Bullock.....
Bruce Willis
Bücher: Schindlers Liste
also nicht mehr...)
Twilight (Keine Sorge ich bin nicht soo ein großer Fan
Warrior Cats
Eine wie Alaska
Sonntagskind
Das Tagebuch von Anne Frank
Sportarten: Tanzen
Hobbies: FFs schreiben
Orte: Amerika!!!
NY
LA
Miami
Washington DC

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung