Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/girl1000

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich schreibe hier meinen Alltag und noch viel mehr, es befreit mich, wenn ich mich anderen Mitteilen kann. Ich schreibe außerdem auch noch Fanfiktions auf Fanfiktion.de dort bin ich tivafan1000. (Keine Ahnung wieso immer 1000, vielleicht weil ich die Zahl toll finde ) Sowieso mag ich Krimis wie z.B. Criminal Minds, Navy CIS LA, Castle und Bones. Ich werde mal Polizistin, aber nicht hier in Deutschland, sondern in Amerika Es ist mein Traum, dort hin auszuwandern. So das wars  , ich hoffe mal das kein pedo versucht mich reinzulegen, das schafft der nicht! *dich musternd anguck* Bis ich einen eigenen Laptop habe werde ich nicht oft bloggen nur so zur Info.

Alter: 17
 



Werbung



Blog

20.12.13. ungefähr 21:00 Uhr

Kennt ihr vielleicht den Film: der kleine Lord ? eigentlich ist es eine Familientradition von mir, meinen Bruder und Mama....eigentlich! Jetzt sitz ich hier und sehe Castle (neue Folge, Weihnachtsedition) Mama und mein Bruder sehen der kleine Lord und Papa guckt Mission Impossible 3. Ich würde es auch gerne mitgucken, kenne aber Teil 1und 2 nicht XD. Jetzt hab ich Ferien, Naja irgendwie hab ich kaum Pläne was ich machen Soll..... Nur Bruchstücke. Ich habe heute Vanillekipferl gebacken..nur halt in Herzform ^^ mal was anderes. Kennt ihr das wenn ihr einen Krimi seht und dann selbst Theorien aufstellt? Ich Liebe es, am meisten mit meinen Vater zusammen aber es passiert nicht oft das Mama und mein Bruder zur selben Zeit weg sind. weshalb ich diese Abende mit Papa aufsauge um mich später daran zu erinnern. Das mit Papa ist sowieso schwierig, wenn ich ihn umarmen will, erwidert er es manchmal...aber manchmal weist er mich ab, was mich tief verletzt. Er hatte keine schöne Kindheit und kann deswegen nicht so gut Liebe geben/erwiedern. Mama kann ich immer im Arm nehmen...aber ich möchte es nicht, nur wenn ich jemanden wirklich brauche und nur sie da ist. Mein Bruder...nennen wir ihn so wie er mal heißen sollte: Otis (Papa sagte es sei ein schöner Name für einen Jungen....Naja Mama hat sich durchgesetzt...) Ich habe nurnoch Stress mit ihm und weil er Die ganze Zeit am Handy oder Laptop hängt mache ich mir sorgen um ihn... Er ist sehr fixiert auf Mama und Papa, was Ich nicht verstehen kann, ich kann auch nicht so gut Liebe geben... nur denen den ich vertraue und das sind nicht viele...was mich aber nicht stört. Ich entferne mich mit Absicht von meiner Familie, damit ich später ohne Hindernisse nach Amerika kann. So das wars, LG Girl1000
20.12.13 21:13


Werbung


Falsche Freunde... 18.12.2013

Boah manchmal können sogar gute Freunde mich verletzen, Gianna hat heute zu mir gesagt, wohl weil sie gerade sauer auf mich war, ich kann nichts. Ich kann nicht singen oder rappen. Sowas verletzt mich sehr, auch wenn sie es vielleicht nicht so hart meinte.... Sowieso finde ich sie ist u aber es ist verwirrend, manchmal kann sie einen tierisch in der Seele wehtun sie ist aber sonst so nett zu mir....fast schon gruselig, sie erinnert mich an meine Mutter nur das Gianna mir mit Worten wehtut und Mama mit taten...also Händen. Trotzdem ignorier ich das jetzt einfach und "freunde" mich wieder mit ihr an, lieber hab ich eine Freundin mehr, als eine Feindin mehr. Aber manchmal kann ich sie echt gut leiden. Jetzt stell ich euch mal Jonas vor,.er ist aus Vannis Klasse und einer der Idioten die denken sie sind der Mittelpunkt der Erde und hat kein Respekt vor Erwachsenen oder Lehrern. ich hasse solche Typen! Noch dazu sagt er immer wenn ich in der nähe bin ich sei ne Prostituierte die immer aufm Strich geht ..... Liegt an meinen Klamotten, aber ich werde mich nicht ändern nur für einen Spacko wie ihn! So jetzt hör ich auf, wenn ich nächstes Jahr irgendwann mal meinen Laptop bekomme werden diese einträge länger! Aber im Moment ists anstrengend aufm Handy zu tippen..... Bis bald LG Girl1000
18.12.13 18:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung